Der Abschied fiel schwer

Kevin Föckler absolvierte im Rahmen seiner Ausbildung zum Erzieher ein 4-monatiges Praktikum in der Kindertagesstätte „Bärenbusch“ in Kottweiler-Schwanden.
Der Abschied fiel allen schwer. Heiß begehrt war er als Ansprech- und Spielpartner für die Mädchen und Jungs. Aber auch Eltern und das Team „Bärenbusch“ lassen ihn ungern gehen. Zum Abschied und als Erinnerung überreichten die Elternvertreter ihm eine Fotocollage der Kinder und einen Gutschein. Auch Ortsbürgermeisterin Gabriele Schütz bedankte sich ganz herzlich mit einem kleinen Präsent bei Herrn Föckler für sein Engagement und äußerte die Hoffnung, ihn vielleicht irgendwann wieder im Kita-Team begrüßen zu können.

Bildtext:
(V. l. n. r.) Kita-Leiterin Petra Urschel, Kevin Föckler, Ortsbürgermeisterin Gabriele Schütz sowie die Elternvertreterinnen: Angelika Gieser, Jeanette Lenhard, Sabrina Becker und Maren Appel-Frenger (Foto: G. Schütz)

Leave a Reply